Erfolge am Grand Prix Migros Finale

Am GP-Migros Finale in Adelboden gab es einen Sieg und weitere Podesplätze für unsere Athleten.


 

Bei den Mädchen Jg. 2004 starteten Leonie Bayl und Jasmin Mathis mit einem Doppelsieg im Combi Race. Im Riesenslalom vom Sonntag wurde Leonie 5. und Jasmin 9.

Beim Jg. 2003 verpasste David Murer im Combi Race das Podest als 4. nur knapp. Im sonntäglichen Riesenslalom gelang ihm der Sprung aufs Podest, David wurde Dritter. Verletzungshalber leider nicht am Start war Jan Arnold. Wir wünschen gute und baldmögliche Besserung.

Bei den Mädchen Jg. 2003 gelang Anja Christen im Combi Race der Sprung aufs Podest. Im Riesenslalom wurde sie ganz knapp 4. (0.03 Rückstand aufs Podest) . Michaela Imhasly konnte sich leider am Samstag nicht klassieren, am Sonntag wurde sie 26.

Delia Durrer Jg. 2002 wurde im Combi Race 8. und im Riesenslalom 11.

Einen Podesplatz gab es für Noah Bayl als 2. im Combi Race, im RS fuhr er auf Platz 10.

 

Herzliche Gratulation und viel Erfolg für die letzten Rennen der Saison.

 

 

 

Photo: Swiss Ski