Erfolgreiche Summer Trophy

Bei perfekten Wetterverhältnissen traten die 47 Mannschaften bei 8 verschiedenen Spielen gegeneinander an. Die Wettkampflust war bei den bewegungsfreudigen Schneesportlern schon vor dem Startschuss zu spüren. Die Kinder wurden auch in Hergiswil ganzheitlich gefordert und gaben dabei ihren vollen Einsatz.


So waren u.a. folgende Fähigkeiten gefragt:

Wasserbecher tragen, Bälle werfen und fangen, an der Reckstange hängen, Dominosteine aufbauen, Kopf im Wasser eintauchen, LKW-Pneus drehen, Dartpfeile schiessen, Memory lösen, Rutschbahn fahren, Schlauchlabyrinth bewältigen und Becherturm nach Vorlage erstellen.

Guten Anklang fand die Autogrammstunde unserer Innerschweizer Nachwuchshoffnungen Lia-Mara Bösch (Freestyle Snowboard), Bernhard Niederberger und Marco Odermatt (beide Ski Alpin) während der Spiel- und Mittagspause.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern, Betreuer und Eltern für euren tollen Einsatz und die grosse Beteiligung. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Ein grosses MERCI allen Helfer vom Skiclub, Lehrerteam der ORS Hergiswil, Eltern der Athleten VBF und NSV.