Podestplätze am ZSSV-Rubin-Cup

Trotz der kurzen Rennsaison konnten 9 Rennen für den Cup im Verbandsgebiet gewertet werden.


Zwischen dem 6. März und dem 11. April wurden 4 Riesenslalom und 5 Slalom für den Cup gewertet. Unsere Athleten konnten wiederum Podesplätze erzielen.

 

In der Kategorie U16 schwang Delia Lang (Jg. 2006) obenaus, gefolgt von Ladina Christen (ebenfalls vom noch jüngeren Jahrgang 2006). Bei den Jungs konnte Mika Marty (Jg.2005, zwischenzeitlich bereits an der Sportmittelschule Engelberg) seinen Vorjahressieg wiederholen.

Bei den U14 klassierte sich Elin Würsch (Jg.2008) auf dem 3. Rang. Ivan Murer (Jg. 2007) wurde 2., der Sieg ging an seinen Clubkollegen Ben Rohrer (Jg.2008). Ben wird ab Sommer ebenfalls zu uns stossen.

In der Kategorie U12 klassierte sich Colin Bourban als 2. in der Cupwertung. Wir freuen uns, dass auch Colin nach den Sommerferien bei uns startet.